Leistungen

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Leistungen der Zahnmedizin. Zahnmedizinische Behandlung ist immer individuell und muss auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden. Damit wir Sie individuell beraten können, vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufhellung der natürlichen Zahnfarbe in der Praxis oder bei Ihnen zu Hause.

Prothetik / Zahnersatz

• Veneers – Verblendschalen zur ästhetischen Zahnkorrektur
  • Keramikkronen zum Erhalt stark zerstörter Zähne
  • Brücken zum Ersatz fehlender Zähne
  • Herausnehmbarer Zahnersatz auf Restbezahnung
  • Totale Prothesen

Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Unser Motto lautet „Vorbeugen ist besser als heilen“. In diesem Sinne legen wir viel Wert auf Prophylaxe und regelmäßige professionelle Zahnreinigung, damit Ihnen Ihre Zähne möglichst lange gesund erhalten bleiben.

Behandlung und Erhalt von entzündeten Zähnen.

Implantologie

Ersatz fehlender Zähne durch künstliche Zahnwurzeln aus Titan die im Kieferknochen dauerhaft verankert werden.

Implantatprothetik: Auf den Implantaten werden Kronen, Brücken und herausnehmbarer Zahnersatz fixiert.

Digitales Röntgen

Mit unserem digitalen Röntgengerät und digitaler Bildverarbeitung erzeugen wir Röntgenbilder mit hervorragender Bildqualität bei gleichzeitig geringer Strahlenbelastung. Diese sind die Basis für die exakte Diagnostik und Planung der Behandlung.

Konservierende Zahnheilkunde / Füllungstherapie

Zur Erhaltung der natürlichen Zähne bieten wir hochwertige Kunststofffüllungen und Inlays aus Keramik oder Gold an.

Lasertherapie

Wir bieten Ihnen eine fotodynamische Therapie zur Behandlung von Entzündungen bei Zahnbetterkrankungen (Parodontitis) und unterstützend in der Implantologie an.